FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Clan der Bumsen
ClanForum

 

So Fing Es An!


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Clan der Bumsen Foren-Übersicht » Der Anfang Und Das Ende » So Fing Es An!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Billy-XIII
Admin und Bumsen Leader



Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 9

 Beitrag Verfasst am: 13.08.2007, 22:36    Titel: So Fing Es An!
Antworten mit Zitat

Wie das mit dem Clan kam??? Nun ja das ist eine interessante wenn auch kranke Winken Geschichte.
Vor sehr langer zeit als ich noch frisch war bei space4k
( zokk ich übrigens heute immer noch ) hab ich einen sehr motivierten Mitspieler kennen gelernt, schnell wurden wir Kumpels wir waren damals beide Leiter einer sehr Namenswerten Allianz (DasGalaktischeImperium). Wir beide hatten auch oft Kontakt über Skype und schnell fanden wir noch ein weiters Game, wo wir uns aus der Realität zurückziehen konnten,
die Rede ist von Counter-Strike Source.
Zusammen haben wir die ganze Zeit gezockt und waren auch ein sehr gutes Team.
Daher dachten wir auch wir sind ein 2 Mann Clan ^^
Also musste auch ein Name her!
Irgendwann hat er dann gesagt:`` mein Gott wir bumsen die alle´´.
Prompt ist mir dann ein Gedanke gekommen, ich erinnerte mich an eine Zeit vor vielen Taschentüchern und lustigen träumen ^^ an eine Fernsehsendung Namens Peep. Damals noch moderiert von Verona Feldbusch. Da gab es mal eine kleine Zeit lang einen lustigen Comic von einem Schmetterling der als Körper einen Schwa… hatte, naja ihr wisst schon.
Treffender weise hieß dieser Schmetterling Billy Die Bumse (Kommt einem bekannt vor ^^).
Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen, habe ich ihm von diesem Comic erzählt.
Er fand den Comic auch amüsant.
Tja und ab diesem Augenblick war dies die Geburtsstunde eines der asozialsten und Kränksten Clans der das Licht der Zockerwelt je erblicken würde.
Mit der Zeit kam noch ein weiterer Mitspieler zu uns, ab diesem Augenblick waren wir ein 3 Mann Clan. Mit jedem tag bzw. jeden Abend (Normale zeit zum zocken) stieg bei uns allen die Motivation aus dieser ganzen 3 Mann Aktion einen Respektablen Clan zu machen mit vielen Leuten, Weltweit und dann wollten wir auch ganz neben bei die Weltherrschaft anstreben aber das ist eine andere Geschichte Sehr glücklich rofl
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Clan der Bumsen Foren-Übersicht » Der Anfang Und Das Ende » So Fing Es An!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Solaris phpBB theme/template by Jakob Persson
Copyright © Jakob Persson 2003



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz